« Winteridylle in «La Clusaz» | Start | Geneve Airport - SBB CFF Station »

letzte Vorbreitungen...

Und plötzlich ist auch schon wieder Weihnachten!
Die letzten Tage waren arbeitsreich - sowohl mit Aufträgen, die noch vorm Jahresende fertiggestellt werden sollten als auch mit Vorbereitungen für Weihnachten. Päckchen zusammenstellen und versandfertig machen, Karten schreiben, Post-Formalitäten erledigen, etc.
Heute ist hauptsächlich Koffer packen dran, denn morgen geht es sehr zeitig los Richtung Genf, um einen frühen Zug nach Karlsruhe zu erwischen. Dann steht für einige Tage Weihnachtsprogramm und Treffen mit den Familien an. Unsere Reiseroute führt uns über Karlsruhe, Leonberg, Gebersheim, Heimsheim und dann nächste Woche wieder zurück über Genf nach Annecy.
Schnell noch letzte Backups vom Laptop, Telefonate und eMails erledigen und dann ist der Tag auch schon bald wieder um.

Kommentare

www.flickr.com